Miguel Palstring neuer Kreisvorsitzender der Schüler Union Grafschaft Bentheim

Miguel Palstring, Michel Annink, Tim Unsere Aufnahme zeigt von links; Hoesmann, Laura Busmann, Emelie Wilmink. PR-Foto

Grafschaft Bentheim. Am vergangenen Freitag, den 30.11.2018 hatte die Schüler Union Kreisverband Grafschaft Bentheim Ihre offene Kreismitgliederversammlung. Die Schüler Grafschaft Bentheim bedankt sich herzlich, für die Rege Teilnahme an der offenen Kreismitgliederversammlung.

- Anfang: Hier könnte Ihre Werbung stehen. - Ende

Das Amt des neuen Kreisvorsitzenden und Kreispressesprechers der Schüler Union Grafschaft Bentheim bekleidet Miguel Palstring. Miguel Palstring erläutert in diesem Zusammenhang: “Es ist nicht üblich einen derartigen kreativen und inhaltsstarken Vorstand an seiner Seite zu haben, ich bin mir sehr sicher, dass wir gemeinsam eine tolle und ebenfalls eine starke politische Zeit verbringen werden.“ Zudem fungieren Laura Busmann und Michel Annink, als Stellvertretende Kreisvorsitzende der Schüler Union Grafschaft Bentheim. Laura Busmann erklärte hierzu:“ Ich werde auf ein hoffnungsvolles und spannendes Jahr mit dem neuen Vorstand blicken.“ Emelie Wilmink wurde zur neuen Kreisgeschäftsführerin gewählt und erläuterte hierzu: “Mit dem neuen Vorstand werde ich optimistisch in die Zukunft schauen.“ Michel Annink wird in diesem Zusammenhang der neue Kreisschatzmeister der Schüler Union Grafschaft Bentheim und kümmert sich nun um den aktiven Haushalt, sowie um die Schriftführung. Michel Annink äußerte sich hierzu: “Es wird ein spannendes und interessantes Jahr, darauf freue ich mich schon sehr.“ Außerdem bekleidet Tim Hoesmann das Amt des Beisitzers der Schüler Union Grafschaft Bentheim und erläuterte hierzu: “Ich freue mich auf ein spannendes Jahr!“ Herzlich Bedanken wir uns zudem bei der Kreisgeschäftsführerin der CDU Birgit Aasmann, für die kompetente und hilfsbereite Unterstützung und dem Versammlungsleiter Kevin Döhe.