AIDA Open Air in Papenburg bereits ausverkauft

AIDA Open Air in Papenburg ausverkauft. PR-Foto

25.000 Tickets innerhalb von 24 Stunden verkauft

Papenburg. Wer beim AIDA Open Air auf der Meyer Werf in Papenburg am 31. August 2018 dabei sein wollte, musste schnell sein. Nur einen Tag hat es gedauert, dann waren die 25.000 Tickets für das Konzert mit spektakulärer Taufshow von AIDAnova ausverkauft.

- Anfang: Hier könnte Ihre Werbung stehen. - Ende

Zusammen mit Four Artists Booking und AIDA Cruises freut sich Veranstalter Hannover Concerts über das großartige Feedback. „Der Run auf die Tickets für diese einzigartige Veranstaltung hat selbst uns überwältigt. Es wird ein unvergesslicher Abend für alle Gäste vor Ort, an Bord der AIDA Flotte und für die Zuschauer, die den Event live über www.aida.de erleben“, so Nico Röger, Geschäftsführer von Hannover Concerts.

Am Taufabend wird AIDAnova vor der Werfthalle in Papenburg eindrucksvoll in Szene gesetzt. Die feierliche Taufzeremonie wird von einer fulminanten Inszenierung und einem Feuerwerk gekrönt.

Bereits einen Tag nach dem AIDA Open Air darf sich Papenburg über ein weiteres Konzerthighlight freuen. Das beliebte NDR 2 Papenburg Festival mit James Blunt, Hurts, Sarah Connor, Wirtz, Wincent Weiss, Luke Mockridge und Nico Santos findet ebenfalls auf dem Gelände der Meyer Werft statt. Tickets für das Tagesfestival am 01.09.2018 sind ab 34 Euro zzgl. Gebühren über hannover-concerts.de, eventim.de, in den Geschäftsstellen der Neuen Osnabrücker Zeitung sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.