Gute Vorsätze für 2018

PR-Foto

 in 5 Stunden zum Nichtraucher

 Lingen. Ein paar Kilo abnehmen, mehr Sport treiben, weniger Stress zulassen und nie wieder rauchen gehören zu den Top Ten der guten Neujahrs-Vorsätze. Doch wie schafft man es, in Zukunft die Zigarette wirklich links liegen zu lassen?

- Anfang: Hier könnte Ihre Werbung stehen. - Ende

Damit die Umsetzung der guten Vorsätze in 2018 für die Lingener auch wirklich klappt, veranstaltet Antenne Niedersachsen bereits zum achten Mal in neun Städten das Erfolgs-Seminar „Nichtraucher in 5 Stunden“. Entwickelt wurde das Konzept von Dr. med. Stefan Frädrich, Thilo Baum und Ingo Buckert. Alle Trainer waren selbst einmal Raucher und führen die Seminare schon seit Jahren national erfolgreich durch. Die Erfolgsquote liegt nach 2 Wochen bei 90%.

Das Seminar wird von der Kaufmännischen Krankenkasse – KKH unterstützt und kostet € 99 zzgl. Ticketgebühr. Alle Termine, die Tickets und weitere Information gibt es unter www.antenne.com. Restplätze sind bis Samstag, 22 Uhr, im Internet buchbar.

Seminardaten für Lingen: 

14.01.2018

Kochwerkstatt, Wolkenkamp 1, 49811 Lingen

14:00 – 19:00 Uhr