Der Vorstand der Emsschipper Heede ab 12. Januar 2018

Unsere Aufnahme zeigt von links: Rolf Conradi (Kassenwart), Meene Fokken (2. Vorsitzender), Angelika Gudat (Schriftführerin), Hermann Gudat (1. Vorsitzender), Dirk Wirkus (Beisitzer – fehlt auf dem Foto) PR-Foto

Heede.  Am 12. Januar 2018 fand die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen des 1. Vorsitzenden, Schriftführers und des Kassenwartes statt. Hermann und Angelika Gudat wurden als Vorsitzender und Schriftführerin in ihren Ämtern bestätigt. Rolf Conradi übernimmt das Amt des Kassenwartes, nachdem Willi Olliges aus persönlichen Gründen das Amt zur Verfügung gestellt hatte. Ein weiteres Jahr gehören dem Vorstand an Meene Fokken (2. Vorsitzender) und Dirk Wirkus (Beisitzer), der aus beruflichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen konnte.

- Anfang: Hier könnte Ihre Werbung stehen. - Ende