Drei Verletzte bei Unfall

Symbolfoto

Bad Bentheim (ots) – Am Montagabend ist es auf der Straße Sieringhoek zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 18.50 Uhr war der 22-jährige Fahrer Skoda Felicia in Richtung Gronau unterwegs. In einer Rechtskurve gerät das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Der 44-jährige Fahrer eines Hyundai Santa Fe war in entgegengesetzter Richtung unterwegs und versuchte dem Skoda auszuweichen. Weil jedoch dessen Fahrer bereits gegengelenkt hatte, kam es zum Zusammenstoß der Autos. Der 22-jährige Mann aus Ahaus wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der 44-jährige Niederländer aus Enschede sowie dessen 12-jähriger Sohn, kamen mit leichten Verletzungen davon. Sie wurden jedoch vorsorglich ins Krankenhaus gefahren. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden.

- Anfang: Hier könnte Ihre Werbung stehen. - Ende